Meine Freundin Jessy

Vor einigen Tagen habe ich meine beste Freundin Jessy kennengelernt. Ich war gerade mit meinem Kacki fertig, da stand sie vor mir. Zusammen mit ihrem Frauchen. Erst hatte ich Angst, aber das hörte ganz schnell auf. Jessy kommt auch aus einem anderen Land und hat ihr Frauchen genauso lieb wie ich meins. Und ich hab ihr Frauchen auch lieb und sie hat mein Frauchen auch lieb. Und wir beide haben uns sowieso lieb. Es ist alles so toll. Heute hat sie mich wieder zum Gassi gehen abgeholt. Sie erzählte mir dass sie gar kein Hunger mehr hat, weil sie Katzenkotze gefressen hat. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es muss total lecker sein, denn Jessy hat sonst immer Hunger. Unterwegs trafen wir einen anderen Hund. Er war hinter einem Zaun und begrüßte mich ganz laut. Ich grüßte zurück und wir erzählten uns gegenseitig wer wir waren. Jessy musste schon ganz schnell weiter gehen, aber Frauchen blieb mit mir stehen. Sie redete immer dazwischen. War total nervig, denn ich wollte ja unbedingt wissen was mir der andere Hund erzählte. Also musste ich lauter reden. Und Frauchen wurde auch lauter. Das ging eine Weile so weiter, bis hinter dem Zaun auf der anderen Seite ein weiteres Herrchen und Frauchen auftauchten. Sie waren schon ganz alt und hatten keinen Hund. Sie sagten etwas zu Frauchen und dann sagte Frauchen etwas. Und dann sagten die beiden wieder etwas und dann wurden alle wütend. Der Hund und ich hörten auf zu reden. Bei dem Lärm kann sich ja keiner unterhalten. Jessy kam noch mit zu uns. Der Miauhund war auch gerade da. Der sitzt immer auf so einem Baum. Habe da auch schon versucht hochzuklettern, es aber nur bis zur ersten Stufe geschafft. So hoch wie der Miauhund komme ich nicht. Schon irre was die Hunde in anderen Ländern so können. Jessy hat sich auch ganz doll gefreut. Wir wollten beide mit dem Miauhund spielen, aber Frauchen rief das kleinere Herrchen und der nahm ihn dann mit. Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s